Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Problem mit Canon FB 630 U/WIN 2000

mikelekeilotti / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

bei der vorschau kommt immer dieses:eine benötigte datei könnte fehlen oder beschädigt sein, oder die einstellungen sind nicht korrekt.reinstallieren sie den treiber.das gleiche problem hatte ich schon unter win 98, aber da hatte ich eine lösung - wer hat einen rat????????????

TheVomit mikelekeilotti „Problem mit Canon FB 630 U/WIN 2000“
Optionen

Ist doch ein USB, oder? USB im Gerätemanager aktiv? Richtige Treiber (richtig) installiert? Was war deine Win98 Lösung?

mikelekeilotti TheVomit „Ist doch ein USB, oder? USB im Gerätemanager aktiv? Richtige Treiber richtig...“
Optionen

nein - fehlerbehebung durch entfernung der canon colorgear-farbsteuerung - danach hats bestens funktioniert