Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

GT 9000 Scanner(8Bit)-Epson funktioniert nicht unter win XP

WALTERlh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo finde ich tREIBER ZUR iNSTALLATION

TheVomit WALTERlh „GT 9000 Scanner(8Bit)-Epson funktioniert nicht unter win XP“
Optionen

Da weder auf den einschlägigen Seiten, noch andere Treiber für den GT-9000 verzeichnet sind (ausser vielleicht einem Koreanischen Treiber den ich dir aber nicht Empfehlen möchte, es sei denn du bist des Koreanischen mächtig) möchte ich dir Raten eine Mail an Epson zu senden oder die Hotline zu kontaktieren.
Sorry das ich dir leider nicht weiterhelfen kann... Vielleicht verrätst du uns was du machen sollst für alle diee noch Probleme haben werden?
Gruss, und nochmal Sorry!
Martin

WALTERlh TheVomit „Da weder auf den einschlägigen Seiten, noch andere Treiber für den GT-9000...“
Optionen

Danke für deine Informationen Martin,
Epson stellt keine Treiber zur Verfügung.Sie sagen daß man normalerweise die für win 2000 benutzen kann,stellen sie aber auch nicht bereit.
Es werden bei win XP keine 8 sondern nur noch 16 Bit Geräte unterstützt.(ab GT 9500)
Ich möchte meinen kaum benutztn 9000 er aber noch weiter verwenden.

lolo200 TheVomit „Da weder auf den einschlägigen Seiten, noch andere Treiber für den GT-9000...“
Optionen

hi,
schau mal bei meiner antwort zum scanner gt 7000 rein, das müsste bei deinem auch klappen mit dem treiber von win2000.

schöne grüße, guten rutsch

richi3@freenet.de