Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Dringend Treiber für Medion Scanner MD9890 für Windows2k o.

alar0011 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß jemand, wo ich einen passenden Treiber herbekomme.
Auf der Webseite von Medion gibts nur dir Treiber für Win98, ME und NT4.0. Leider funktionieren diese nicht unter Windows2000 oder XP.
Der Scanner soll baugleich mit dem von Mustek 1200 CP sein. Habe dort aber auch nichts passendes finden können...

TheVomit alar0011 „Dringend Treiber für Medion Scanner MD9890 für Windows2k o.“
Optionen

Schau mal HIER unter '2. Flatbed Scanner:' findest du ihn...

Meggy1 alar0011 „Dringend Treiber für Medion Scanner MD9890 für Windows2k o.“
Optionen

Hallo alar011,

ich hab seit kurzem die gleiche Konstellation wie du: Medion Scanner 9890 und Win2000 und krieg das Dingens nicht zum Laufen. Der bemängelt ständig das Fehlen der Twain.dll obwohl ich die schon in alle möglichen und unmöglichen Verzeichnisse kopiert habe.
Eine Frage: läuft bei dir alles?
Wenn ja, wo liegt deine twain.dll???

Es wäre sehr nett, wenn du antworten würdest. Vielen Dank schon im voraus.

Meggy

mausilein alar0011 „Dringend Treiber für Medion Scanner MD9890 für Windows2k o.“
Optionen

Also, ich habe auch Stress mit dem MD 9890 . Nur, dass der Ärger damit anfing, dass bei Installation des alten Treibers sowohl bei W98 als auch bei XP gleich das 2. CD-Laufwerk sonderbarer Weise verschwunden war. Dachte zuerst, dass das Laufwerk kaputt ist, aber bei Deinstallation des Scanners ging es wieder. Nach dem ich schon längere Zeit vergeblich auf einen XP-Treiber von Medion warte, dachte ich, ich wäre ganz schlau, auch den Mustek 1200 CP Treiber herunterzuladen und zu installieren. Ging ja auch ganz gut. Was passiert: XP läßt sich nur noch im abgesicherten Modus (zum Deinstallieren) starten.

rill mausilein „Also, ich habe auch Stress mit dem MD 9890 . Nur, dass der Ärger damit anfing,...“
Optionen

Hattest Du diesen XP-Treiber installiert? Bei mir läuft er unter XP ohne Probleme.

rill