Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Benötige für einen Umax Astra 600P einen XP-Treiber!!

Klalos / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und frohe Weihnachten!


Wer kann mir weiterhelfen??


PS: Unter XP gibt es einen 610 Treiber. Der Scanner reagiert auf den Treiber zwar, habe aber nur schwarze Bilder!


Gruss Klalos

TheVomit Klalos „Benötige für einen Umax Astra 600P einen XP-Treiber!!“
Optionen

Hi, so wie das aussieht gibbet mal wieder keinen eigenen XP Treiber, aber saug dir mal HIER den MagicScan, vielleicht tut er es ja. Du kannst auch noch versuchen ob es mit einem Win2000 Treiber geht...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss

Klalos TheVomit „Hi, so wie das aussieht gibbet mal wieder keinen eigenen XP Treiber, aber saug...“
Optionen

Das werde ich morgen ausprobieren. Vielen Dank Klalos