Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

HP3300 USB läuft bei ME nicht?!? HILFE!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe von Win98SE auf win ME umgestellt und nun läuft mein Scanner nicht unter ME

Fehlermeldung bei der Installation ..USB Schnittstelle wird nicht erkannt !!
Obwohl im Gerätemanager die USB schnittstelle activiert ist !
Und im BIOs auch !!
Mainbord NMC 7VAX slot A + k7 650

WAS KANN DAS SEIN ???????

schonmal danke im vorraus !!

gruss Frank

(Anonym)

Nachtrag zu: „HP3300 USB läuft bei ME nicht?!? HILFE!!“

Optionen

Hatte das gleiche Problem, nur unter Win 2000 mit dem HP ScanJet 3300C USB.

In der Hilfe stand, dieser Scanner unterstützt nicht Win NT, e.c.a. und das man das Gerät umtauschen sollte, wenn man es nicht unter Win98
nutzt.

Habe ihn jetzt verkauft und mir den Agfa SnapScan e 20 geholt und der läuft völlig problemlos.

(Anonym)

Nachtrag zu: „HP3300 USB läuft bei ME nicht?!? HILFE!!“

Optionen

Hi,

ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem HP ScanJet 3300C USB unter Windows Me. Habe mir dann den aktuellen Treiber von HP besorgt, seitdem läuft der Scanner einwandfrei.

(Anonym)

Nachtrag zu: „HP3300 USB läuft bei ME nicht?!? HILFE!!“

Optionen

Falls das Problem weiterhin besteht solltest Du mal schauen, welchen Chipsatz Du besitzt.

In der 4er-Reihe von hp ist z.B. beim VIA-Chipsatz oftmals ein Update notwendig (www.viatech.com).