Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Dringend!!! Suche Treiber für ein alten Highscreen (Highscan

Morpheus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Dringend!!! Suche Treiber für ein alten Highscreen (Highscan) Scanner mit Scsi Karte!!

Egal welche Treiber Hauptsache sie Funktionieren, und ich kann schellstens Scannen!!

THNX

Morph

Spacebast Morpheus „Dringend!!! Suche Treiber für ein alten Highscreen (Highscan“
Optionen

www.vobis.de

Morpheus Spacebast „www.vobis.de“
Optionen

HAHA!!!

jabath Morpheus „Dringend!!! Suche Treiber für ein alten Highscreen (Highscan“
Optionen

Microtek Scanwizard. Damit läuft mein altes Vobis-Highscan-Model(SCSI) sogar unter W2k. Wenn Du die englische Version nimmst. Läuft er dazu noch deutlich schneller als mit der deutschen.
Die Treiber sind schon recht betagt. Solltest Du nichts finden, melde Dich unter jabath@gmx.de
JABATH