Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Alter Scanner unter Win95

Hanne1298 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab einen alten Teco Relisys Scanner mit proprietärer SCSI-Karte. Die Treiber, die ich mitbekommen habe, sind noch für Win3.x.
Anfragen bei Relisys und Händler haben ergeben, daß es keine neuen Treiber gibt bzw. Support ausgelaufen ist.
Welche Treiber kann ich ersatzweise verwenden?
Danke im voraus für Tips!

Bombenleger Hanne1298

„Alter Scanner unter Win95“

Optionen

Hallo

Vielleicht findest Du den Treiber ja hier: http://www.tecoimage.com.tw/Driver%20Download/driver%20index.htm
oder http://www.relisys.com/software/softwarepage.html
Hat Win95 denn den Controller erkannt, ansonsten sieh mal was da drauf steht und such mal ueber
http://www.altavista.digital.com nach +"Hersteller Deiner Karte" +driver
ciao