Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

UMAX ASTRA 600S laüft nicht mit Tekram 395 UW Controller.

Ralph Schwarzer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich grüße alle User der NIckles SEiten.
Habe mir einen Tekram Controller 395 UW gekauft und mit RICOH 7040S intern und ASTRA 600S extern verbunden.
Terminierung hat geklappt,GEräte werden beide im BIOS des Controllers und auch im Gerätemanager erkannt.
Der Scanner macht aber Zicken der Gestalt,daß die automatische Hardwareerkennung einen Treber sucht,mit Namen:
stivs32.dll; Driver13 CAB, was immer das heißen mag.
Diesen Treiber habe ich aber nicht bei UMAX gefunden.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Auf der Homapage von UMAX USA wir angeblich ein Treiber von fast 23 MB angeboten.
Vielleicht hat jemand von Euch diesen Treiber und kann Ihn mir vielleicht übermitteln?
Gruß an alle User
Ralph
(Ralph Schwarzer)