Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Probleme mit Agfa 1212p und Drucker HP 820Cxi

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem: Wenn ich nach dem Scannen drucken möchte, verweigert dieser seine Arbeit mit der Meldung "kein Drucker an LPT1".
Es scheint so, als wenn der Twain - Treiber die Kommunikation zum Drucker stört!?
Wer weiß Rat? (Michael)

Antwort:
ich hab den selben scanner mit ´nem hp 690c. Ich nehme an, daß Du den drucker an dem durchgeschliffenen port des scanners angeschlossen hast.
Hatte ich auch so. Hat mich aber genervt, weil zum drucken immer der scanner eingeschaltet sein mußte. hab mir deshalb ´ne karte mit ´nem parallelport zusätzlich eingebaut
(mattes)

Mattes michael

„Probleme mit Agfa 1212p und Drucker HP 820Cxi“

Optionen

ich hab den selben scanner mit ´nem hp 690c. Ich nehme an, daß Du den drucker an dem durchgeschliffenen port des scanners angeschlossen hast.
Hatte ich auch so. Hat mich aber genervt, weil zum drucken immer der scanner eingeschaltet sein mußte. hab mir deshalb ´ne karte mit ´nem parallelport zusätzlich eingebaut
(mattes)