Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Problem mit Parallelportscanner

Gerd / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
seit dem ich ein neues Motherboard Asus P5A-B (ALi Aladdin V) eingesetzt habe wird mein Scanner Umax 1220P nicht mehr gefunden. (Windows 95)
(Fehlerstatus: Keine Verbindung oder so ähnlich) Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
Gerd
(gerd)

Antwort:
Überprüfe doch mal die Einstellungen im BIOS für die Parallele Schnittstelle. Es gibt verschiedene Betriebsarten SPP, EPP u.s.w.
benutze am besten die Einstellung die auch im BIOS Deines alten Board´s eingetragen war.
(Markus)
Markus Gerd „Problem mit Parallelportscanner“
Optionen

Überprüfe doch mal die Einstellungen im BIOS für die Parallele Schnittstelle. Es gibt verschiedene Betriebsarten SPP, EPP u.s.w.
benutze am besten die Einstellung die auch im BIOS Deines alten Board´s eingetragen war.
(Markus)