Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

ist es möglich einen Scanner an meinen SCSI anzuschließen?

karl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
für meinen CD Brenner Teac 56 habe ich mir einen TEKRAM Controller, DC SCSI gekauft. Ich habe jetzt gelesen, daß
ich an diesen 8 bit Controller bis zu sieben Geräte anschließen kann.
Meine Überlegung ist jetzt an den Controller noch einen Scanner anzuschließen.
Ist das eine gute Kombination?
Vertragen sich CD Brenner und Scanner?
Bei meinen ersten Überlegungen wollte ich einen USB Scanner anscchaffen aber mit WIN 95 geht es nach meinen
Informationen nicht so gut. Der Parralelport ist sicher die schlechtere Alternative.
Was meint ihr dazu?
Tschüß
Karl
(Karl)

Antwort:
Vorsicht, soviel ich weiss lassen sich z.B. einige Mustek-Scanner nur an den ultrateuren Adaptec-Controllern betreiben. Ich würde den Händler fragen, ob Du den Scanner zurückgeben kannst, wenn es nicht funktioniert. (schriftlich festhalten!). Wenn der Scanner mit dem Controller läuft, dürfte es eigentlich keine Konflikte mit dem Brenner geben.
(JimBob)

Jimbob karl „ist es möglich einen Scanner an meinen SCSI anzuschließen?“
Optionen

Vorsicht, soviel ich weiss lassen sich z.B. einige Mustek-Scanner nur an den ultrateuren Adaptec-Controllern betreiben. Ich würde den Händler fragen, ob Du den Scanner zurückgeben kannst, wenn es nicht funktioniert. (schriftlich festhalten!). Wenn der Scanner mit dem Controller läuft, dürfte es eigentlich keine Konflikte mit dem Brenner geben.
(JimBob)