Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Agfa Snapscan 1212p + Drucker

psycho dad / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe mir den Agfa 1212p zugelegt und bin jetzt um ein Problem reicher. Habe Scanner an den Parallelport und den Drucker am Scanner angeschlossen (Drucker ist ein Lexmark 3200 oder wahlweise ein HP Deskjet 520). Jedesmal, wenn ich scannen möchte, meldet mir ScanWise (oder jedes andere Prog was mit Twain arbeitet), daß ich doch bitte den Scanner einschalten solle (aber ist doch schon eingeschaltet).
Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. (Scanner allein am Port läuft gut). (Psycho Dad)

Antwort:
Ich glaube der Scanner und deine Drucker vertragen sich nicht. Das kommt vor, woran es liegt kann ich nicht sagen, keine Ahnung. Ich habe auch einen Parallelportanschluß, bei mir klappt es.
Frag doch mal bei dem Händler nach der kann dir bestimmt weiterhelfen. Bei Altelco usw könntest du glück haben.
merana
(merana)

merana psycho dad

„Agfa Snapscan 1212p + Drucker“

Optionen

Ich glaube der Scanner und deine Drucker vertragen sich nicht. Das kommt vor, woran es liegt kann ich nicht sagen, keine Ahnung. Ich habe auch einen Parallelportanschluß, bei mir klappt es.
Frag doch mal bei dem Händler nach der kann dir bestimmt weiterhelfen. Bei Altelco usw könntest du glück haben.
merana
(merana)