Retrocomputing 56 Themen, 578 Beiträge

FPGA mister als programmierbarer Retro Computer.

Katze40 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut euch doch mal unter Atari Forum.com die Rubrick Mister an, es ist der Nachfolger vom Atari Clone mist.

Jeder interessierte der VHDL Hardwareprogrammierung kann, kann sich seinen eigenen RETRO Computer programmieren oder die bereits programmierten Computer und Anpassungen verbessern.

Interesant für elektronik und Computer Hardware Studenten.

Stöbert doch mal bisschen auf englisch und deutsch unter dem Stichwort Mister fpga und ähnlichen Schreibweisen.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „FPGA mister als programmierbarer Retro Computer.“

Optionen

Kauffähig zwischen 200 und 400 Euro mit Zeit zum selbst zusammenbasteln.

bei Antwort benachrichtigen