Retrocomputing 69 Themen, 755 Beiträge

Casetek CS-1018

Nosch2003 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle, hab da wiedermal ein kleines Problem.

Habe dieses Case geschenkt bekommen.

Intern arbeitet ein ASUS - P5LD2 Deluxe. ( bitte nicht Lachen ) Mir reicht es.

Jetzt fehlen mir aber 4 Einbauschienen für die CD-DVD Laufwerke.

Hat einer von euch noch sowas in den Asservaten?

Außerdem suche ich für das "ASUS - P5LD2 Deluxe"  noch  4x1GB = 4GB Ram. Aber nur aus einer Serie oder KIT.

Habe zwar Ram in US gefunden, aber vieleicht hat einer von euch noch sowas rumzuliegen.

Wenn ja, bitte per PN.

MfG Nosch

bei Antwort benachrichtigen
bechri Nosch2003 „Casetek CS-1018“
Optionen

Unter dem Suchbegriff Festplattenschiene solltest du fündig werden.

Aktuelles Angebot beispielsweise hier -> http://www.ebay.de/itm/2x-Fujitsu-Siemens-K666-C169-HDD-Rails-Festplatten-Einbauschienen-Econel-Scenic-/271431007329?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item3f328c7c61

oder hier

http://www.ebay.de/itm/1-Satz-Festplatten-Schienen-1-00-Stk-fur-viele-FSC-Esprimo-und-Scenic-/231287321626?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item35d9cc741a

Bezüglich der RAMs kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da ich mein Sockel 775-System erst vor ein paar Wochen aufgegeben und dabei auch die RAMs verkauft habe. Auf Hood.de oder in der Bucht sollten aber noch reichlich 4er-Kits erhältlich sein.

Gruß, Chris

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Nosch2003 bechri „Unter dem Suchbegriff Festplattenschiene solltest du fündig ...“
Optionen

danke für die Antwort,

Aber ich suche keine Festplattenschienen sondern die Laufwerksschienen.

siehe zweites Bild

Hatte auch schon viele Stunden gegoogelt.

MfG Nosch

bei Antwort benachrichtigen