Miniatur-Einplatinenrechner für alle 71 Themen, 413 Beiträge

Skin Amber, keine Fanart mehr?

minbari / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich habe gerade mal mein Openelec erneuert, bin jetzt bei 8.0.4 (Krypton) gelandet.

Sieht jetzt alles anders aus, habe aber soweit alles wieder eingerichtet. Nur eins finde ich nicht.
Das Skin Amber ist installiert. Wenn ich ins Menü Filme gehe, zeigt er mir zwar die Cover an, aber die Fanart für den jeweiligen Film fehlen!
Es bleibt das gleiche Hintergundbild, wie beim Hauptmenü, wenn ich auf Filme gehe....

Gibt es da irgendwo ne Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe???

Danke für die Hilfe!!!!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
minbari

Nachtrag zu: „Skin Amber, keine Fanart mehr?“

Optionen

Ich habs!!! Die Einstellung ist jetzt unter Einstellungen im Skin-Menü Hintergründe gelandet. Dort gibt es den Punkt: Zeige Fan-Art Hintergrund in Unterseiten. Diesen aktivieren und alles ist hübsch! ;-)

bei Antwort benachrichtigen