Miniatur-Einplatinenrechner für alle 71 Themen, 413 Beiträge

TV auf Snart TV erweitern

Elo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

suche eine Box mit der ich meinen TV erweitern kann, so das ich auf jedenfall youtube schauen kann.

Habe im Netz schon mehrere gesehen aber welchen würdet ihr nehmen, habe auch gelesen das ältere smart TV und Boxen nicht mehr youtube schauen können, also das muss auf jeden Fall gehen.

Hatte schon an dieses Gerät gedacht Xoro HST 220.

Vielen Dank

elo

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Elo

„TV auf Snart TV erweitern“

Optionen

Hi!

Beschreibe bitte mal, was dein TV-Gerät für Anschlüsse hat. Youtube sollten alle modernen TV-Boxen bieten, sei Fire-TV/Stick oder Apple TV&Co (und wie sie alle heißen).

Selbst etliche Bluray-Player dürften Youtube unterstützen, ich meine ich hätte da auch schon mit meiner XBox 360 oder der PS3 geschaut, bevor ich mir Fire-TV zugelegt habe.

Die Fire-Box dürfte technisch auch nichts anderes bieten, als mein Fire-TV (1. Generation) oder das ältere Apple TV. Sie ist vermutlich offener über Apps erweiterbar, als letztere.

Das Problem mit älteren Geräten und Youtube ist, dass Google/Youtube eine ältere Software-Schnittstelle für die Ansteuerung abgeschaltet haben. Sofern der Hersteller dann keine Updates für die Box bzw. gerät anbietet, welche den Zugriff auf Youtube auf die aktuelle Schnittstelle bringt, ist Youtube dann wohl tot.

Ich hatte das hier schon angesprochen: Link

Bis dannAndreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen