Miniatur-Einplatinenrechner für alle 71 Themen, 413 Beiträge

+++raspi: Web-Mail GMX Absturz

edsw1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich mich in meiner gmx-web-mail eingeloogt habe, erscheint ganz kurz die 1. GMX-MWeb-Mail Seite und bricht anschließend zusammen.

Dies ist reproduzierbar.

Gmx gibt dann eine ominöse Meldung raus:

  Aus Sicherheitsgründen wurde abgeschaltet.

Angeblich tritt das Problem mit gmail nicht auf (aber davon habe ich leider nichts).

Wer hat Erfahrungen damit?

Gruss Dieter

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi edsw1

„+++raspi: Web-Mail GMX Absturz“

Optionen

GMX funktioniert bei mir ohne Probleme, keinerlei Ausfälle gehabt.

Und gmail ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe, warum ziehst Du da Vergleiche?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
edsw1 Proldi

„GMX funktioniert bei mir ohne Probleme, keinerlei Ausfälle ...“

Optionen

Ich dachte gmail ist wie gmx ein Web-Mail-Server, also mit der Funktionalität von gmx.

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
Herbert67454 edsw1

„+++raspi: Web-Mail GMX Absturz“

Optionen

Bei mir hat es mit dem "Iceweasel" (Firefox) funktioniert, es schein irgend etwas mit SSL zu sein.

Das Iceweasel macht auch die übrigen Sachen recht odentlich.

Herbert

Raspberry Pi 2 Besitzer

bei Antwort benachrichtigen