Miniatur-Einplatinenrechner für alle 87 Themen, 508 Beiträge

OpenElec 5.0.8 mit Helix 14.2 Wo sind die Feineinstellungen hin?

minbari / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

der Titel sagt es bereits, ich habe meinen Raspi auf OpenElec 5.0.8 mit Kodi Helix 14.2 upgedatet. Leider habe ich ab und zu ein paar Tonruckler und so wollte ich gerne die Feineinstellungen optimieren (Rendermethode, usw). Leider kann ich die Einstellungen nicht mehr finden.

Habt ihr ne Idee?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 minbari „OpenElec 5.0.8 mit Helix 14.2 Wo sind die Feineinstellungen hin?“
Optionen

Hi minbari,

evtl. musst du unter Einstellungseben auf Experte umstellen, um die erweiterten Einstellungen zu sehen.

Kodi
bei Antwort benachrichtigen
minbari gelöscht_254676 „Hi minbari, evtl. musst du unter Einstellungseben auf Experte ...“
Optionen

Jep... das war die Lösung!

Danke!

bei Antwort benachrichtigen