Miniatur-Einplatinenrechner für alle 87 Themen, 508 Beiträge

Mediathek für Raspberry

Slim90 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe zu Weihnachten ein Raspberry bekommen, da ich dies dazu benutzen wollte auf die öffentlichen Mediatheken zu zugreifen können. Jetzt habe ich auf die SD Karte XBMC installiert und nun habe ich versucht das AddOn "Mediathek" zu installieren, leider habe ich diese nicht gefunden.

Nun habe ich dieses AddOn im Internet gefunden, leider konnte ich keine Möglichkeit finden, um dieses zu downloadenun zu  installieren. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, um mit dem Raspberry auf Online-Mediatheken zugreifen zu können?

Gruß Slim90

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 Slim90 „Mediathek für Raspberry“
Optionen

Servus

un habe ich dieses AddOn im Internet gefunden, leider konnte ich keine Möglichkeit finden, um dieses zu downloadenun zu  installieren.

Kein Problem, hier wird beschrieben, welche Schritte du ausführen musst: http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Add-on:Mediathek

BG,

Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen