Miniatur-Einplatinenrechner für alle 87 Themen, 508 Beiträge

Raspberry Pi und Co

hans146 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mike!

Vielen Dank für Dein Entgegenkommen und für die Einrichtung dieses Forums.
Ich wünsche der "neuen Abteilung" rege Beteiligung, eine hoffentlich' beachtliche Wissenserweiterung und vergnügliche "Bastelarbeiten" für die langen Winterabende!
mfG, Hans


PS kannst Du meine unbeantwortete Anfrage aus Deinem "Wohnzimmer" hierher verschieben?

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hans146 „Raspberry Pi und Co“
Optionen

Hallo Hans,

Danke für die Wünsche. Ich weiß leider nicht welche Anfrage zu meinst und generell können nur komplette Beiträge verschoben werden (und in meinem Wohnzimmer/Blog kann nur ich neue Beiträge beginnen).

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Nachtrag zu: „Raspberry Pi und Co“
Optionen

Hallo Mike!,

in Deinem Artikel, Praxis:RaspberryPi emulieren.........werden von Dir die Möglichkeiten beschrieben, in den BS Windows und Linux das kostenlos auszuprobieren.
Bei Windows klappt das hervorragend, jedoch bei Linux (Ubuntu 13.10) habe ich Schwierigkeiten, das nachzuvollziehen.

Da ich im Forum nicht weiterkomme, bitte ich Dich um Rat, da ich der Meinung bin, dass ich korrekt nach Deinen Vorgaben hier gehandelt habe.
Ich weiß, dass Du im Augenblick wichtigere Dinge zu erledigen hast, als mir sofort zu antworten, deshalb eilt die Antwort hierzu nicht.
MFG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hans146 „Hallo Mike!, in Deinem Artikel, Praxis:RaspberryPi ...“
Optionen

Hallo Hans,

mir fehlt leider generell die Zeit, Dir jede Frage persönlich zu beantworten. Wie Du selbst schreibst, funktioniert meine Anleitung für Windows bei Dir prima. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Linux habe ich aktuell nicht und es ist auch keine geplant.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Michael Nickles „Hallo Hans, mir fehlt leider generell die Zeit, Dir jede ...“
Optionen

Hallo Mike!,

mir ist nicht bekannt, dass ich weitere Fachfragen als diese hier je an Dich gestellt habe!
Dass ich mich in dieser Angelegenheit an Dich gewandt habe, ist dadurch begründet, dass Du der Verfasser dieses Artikels bist und nach meinem Verständnis der Autor auch dafür in gewissem Maße verantwortlich ist und zum anderen ich im Forum nicht weiterkomme. 

Nun gut, meine Anfrage betrachte bitte hiermit als erledigt und ich bedanke mich für Deine Bemühungen,

mfG,Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen