Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Finde nicht die komponente von meinem pc

nolen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern , kenne aber nicht die Deteils von meinem PC. Hatte mal eine Software die hat alles aufgelistet, ist die noch verfügbar , oder wie kann ich vorgehen???
Verwende win 7

groggyman nolen „Finde nicht die komponente von meinem pc“
Optionen
XAR61 nolen „Finde nicht die komponente von meinem pc“
Optionen

Mit Aida32, Sisoftware Sandra, Everest, Freshdiagnose " http://www.computerbase.de/downloads/ " usw. bekommst du die Daten für Dein Mainbord und alles was so unter der Haube steckt. Persönlich würde ich dir empfehlen, mal dir das Handbuch deines Mainboards (vom Herrsteller) downzuladen, damit du auf der richtigen Seite bist.