Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Nach zerschossener Datei Win xp home nicht aufspielbar

gabriel41 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

brauche mal wieder eure hilfe. Sohn hat onlein gespielt . Danach ging der Pc immer wieder aus .Fehlerhafte Datei.Habe dann versucht Win XP Home neu aufzuspielen .Erst versucht zu rep. funzzt nicht. Dann festplatte neu formatiert Nt und Fat32 .Sobald win xp aufgespielt wird bleibt er bei 32% stehn findet eine Datei nicht.
wie gesagt habe es mit Fat32 und nt Formation probiert.Wo liegt der Fehler : habe schon mehr als ein Betriebssystjem aufgespielt .

Danke für eure Ideen Gruss gabriel

GTFreak gabriel41

„Nach zerschossener Datei Win xp home nicht aufspielbar“

Optionen

Ich mache es bei solchen Phänomenen so, dass ich auch die Partitionen ändere, also einen komplett neue Einteilung erstelle. Das hilft.

cu,
GTFreak

gabriel41 GTFreak

„Ich mache es bei solchen Phänomenen so, dass ich auch die Partitionen ändere,...“

Optionen

Hallo danke für die Antwort.

hatte eine Partition 19990 . Habe mir gedacht beim ersten Versuch das ich xp auf eine Partition aufspiele damit dann nicht immer alle datein weg sind. Habe dann eine zweite von 5000 erstellt und eine mit 14000. Das hat auch nicht gebracht. Ebenso habe ich formation langsamm gewaehlt damit auch alle reste weg sind ging aber auch nicht.

Die Idee ist super aber wie gesagt.

Gruss Gabriel

out-freyn gabriel41

„Hallo danke für die Antwort. hatte eine Partition 19990 . Habe mir gedacht beim...“

Optionen

Teste mal Deinen RAM, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein Riegel fehlerhaft ist.
RAM-Testprogramme sind nicht besonders zuverlässig; wenn Du mehrere Riegel im PC hast hilft nur, einen Riegel zu entfernen und zu testen, bis Du den fehlerhaften Baustein identifiziert hast.

Onkel_Alois out-freyn

„Teste mal Deinen RAM, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein Riegel...“

Optionen

Habe erst gestern das selbe wieder erlebt, CD statt ins CD-Laufwerk in den Brenner gelegt und Installation funzte ohne Probleme. Also einfach mal das Laufwerk wechseln, wenn möglich.

Gruß Alois

gabriel41 Onkel_Alois

„Habe erst gestern das selbe wieder erlebt, CD statt ins CD-Laufwerk in den...“

Optionen

Hallo

danke die möglichkeit habe ich da ich 5 Pc besitze. Werde ich versuchen.

gruss

gabriel41 out-freyn

„Teste mal Deinen RAM, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein Riegel...“

Optionen

hallo

danke für die Idee auch das werde ich probieren wie gesagt habe mehrere PC.

Gruss gabriel

gabriel41 out-freyn

„Teste mal Deinen RAM, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein Riegel...“

Optionen

Hallo

vielen Dank es war wirklich der Ram Riegel . Habe den entsprechenden Riegel entfernt . Jetzt sind zwar nur 256 mb on board aber die Kiste ist wieder i.o.