Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Muß ich was beachten...?

Paulano / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

tach...
ich habe 256 sdram von infineon cl 3, jetzt will ich mir einen 512 dazu holen. muß ich was beachten..?wie ob sich die steine vertragen oder so...

MSI 6340 1. A
AMD Athlon B 1200
256 SdRam CL 3
falls noch mehr, sagt bescheid...


thx!

Mrs. Software Paulano

„Muß ich was beachten...?“

Optionen

Eigentlich nicht, nur das NT, win2k und XP keine Probs machen. Die win9x-Serie macht ab 512 MB Sperenzchen (die Vcache-Verwaltung kommt mit soviel RAM nicht klar), du musst in der System.ini einige Einträge anlegen. Für win9x/ME würde ich bei 512 MB sowieso die Obergrenze ziehen, 256 sind oft schon etwas wenig, mehr als 512 bringen wirklich nichts mehr

Paulano Mrs. Software

„Eigentlich nicht, nur das NT, win2k und XP keine Probs machen. Die win9x-Serie...“

Optionen

okay..hab win xp...
thx!