Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

aktueller RAM-Preis?

ich nicht wissen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich habe in meinen PC ein älteres Mainboard drin und möchte den RAM um weitere 64MB SDRAM PC-100 erweitern. Ich muss auf 64MB SDRAM ausweichen, da mein Board durch einsetzen dieses Arbeitsspeichers, 64MB, die Grenze des möglichen erreicht. Ich bin sicher, das ich SDRAM PC-100 benötige, da ich bei meiner letzten Speichererweiterung, vor knapp 2 Jahren, auch SDRAM verwendet habe und weil es sich bei meinen Motherboard um ein älteres Teil handelt das nur einen FSB von 100MHz besitzt.
Könntet ihr mir bitte posten, wie im Moment die aktuellen Preise für 64MB SDRAM PC-100 sind?
Vielen Dank



the_mic ich nicht wissen

„aktueller RAM-Preis?“

Optionen

ein 64mb-riegel dürfte eher schwierig aufzutreiben sein.
der preis sollte bei 20-30€ liegen. meine händler führen den bereits nicht mehr...

du könntest problemlos auch einen pc133-riegel einbauen, da der auch weniger schnell, also mit 100mhz, angesprochen werden kann.

umberto the_mic

„ein 64mb-riegel dürfte eher schwierig aufzutreiben sein. der preis sollte bei...“

Optionen

128 MB kosten 54,-€ bei meinem Händler um die Ecke.
Kannst du nicht notfalls einen anderen rauswerfen ?
CU, Umberto

Sandor1 ich nicht wissen

„aktueller RAM-Preis?“

Optionen

Die Preise ändern sich alle 5 Minuten.
Schau doch einfach bei www.preistrend.de vorbei