Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Will meinen PII mit 233 MHz von 32 MB/66 aufrüsten - Funktio

schwenx / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen, ob ich meinen PII mit einem neuen 64 MB/100-Baustein aufrüsten, obwohl der alte 32 MB-Stein nur mit 66 MHz läuft?
Ein Händler sagte mir, daß das irgendwie ziemlich knapp werden könnte, aber mit Glück funktioniere. Weiß jemand mehr oder kann mir jemand sagen, wo man wenn nötig noch 66er-Steine herbekommt?
MfG, schwenx

Indronil Ghosh schwenx

„Will meinen PII mit 233 MHz von 32 MB/66 aufrüsten - Funktio“

Optionen

nimm einfach Deinen PC untern Arm geh in den Laden, probier verschiedene Riegel aus.
Fang am besten mit Markenspeicher an!
Die Aussage von dem Kollegen ist so nicht ganz richtig, was sein kann
ist das der neue Riegle nicht 100% mit dem alten zusammenarbeiten will, wenn es ein billig Modul sit.
Was auf keinen Fall (auch wenn es hier irrelevant ist), ist EDO mit DS RAM zu mischen.

Viel erfolg Indronil