Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

PC 100 bzw.133 SD-Ram

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, eine etwas dumme Frage aber bevor ich lang im Internet nach Antworten suche stell ich sie lieber ins Forum.

Ist es möglich einen SD-Ram Speicher, der für 100 Mhz ausgelegt ist auch mit 133 Mhz zu betreiben, ohne daß er dabei schaden nimmt???

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

(Anonym)

Nachtrag zu: „PC 100 bzw.133 SD-Ram“

Optionen

Vielleicht! Glückssache! Möglich íst es. Bei Markenherstellern (Micron, Infineon) sollte es eigentlich klappen. Deine Garantie verfällt dabei allerdings!

reneso (Anonym)

„Vielleicht! Glückssache! Möglich íst es. Bei Markenherstellern Micron,...“

Optionen

Hab es bei mir auch gemacht mit 128MB Infineon und bis jetzt funzt es