Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Crucial-Speicher kaufen, aber wo?

NeoZeroCool / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich möchte mir für meinen neuen PC nen 256-MB-Riegel von Crucial kaufen. Hab schon verschiedene Fach-Händler ausprobiert. Entweder haben die noch nie was davon gehört und können nicht bestellen oder es dauert ewig (meine letzte Bestellung habe ich nach einem Monat gecancelt). Ich lebe in etwas ländlicherer Gegend, vielleicht liegts daran?
Meine Frage: Gibt es ne deutsche Firma, bei der man Crucial-Speicher bestellen kann (möglichst übers Internet, möglichst schnell).
Oder bleibt mir etwa nur der USA-Import? (möcht ich gern vermeiden!)

HtM
NZC

B@p NeoZeroCool „Crucial-Speicher kaufen, aber wo?“
Optionen

Hallo NeoZeroCool,
dieser Link sollte dir weiterhelfen.

cu Schorsch

NeoZeroCool Nachtrag zu: „Crucial-Speicher kaufen, aber wo?“
Optionen

Danke Schorsch!
Ich hab aber noch nen paar Fragen:

Wie viel an Aufschlag zu den ausgewiesenen Preisen muss man noch dazurechnen (Crucial-Speicher ist schon an sich nicht billig!)?

Wie ist das mit dem Paketdienst: Wenn er bei mir ankommt, wenn ich gerade nicht da bin, wo kommt das Paket dann hin (wieviele Meilen muß man fahren um es abzuholen ;-) ?)

Wenn die ganze Sache sich kostenmäßig nicht lohnt, lass ich mir lieber Micron-Speicher von meinem Händler bestellen. (Dürfte ja im Prinzip dasselbe Produkt sein)

HtM
NZC

B@p NeoZeroCool „Danke Schorsch! Ich hab aber noch nen paar Fragen: Wie viel an Aufschlag zu den...“
Optionen

Hallo NeoZeroCool,
habe dort selbst auch noch keine Riegel bestellt und kann daher keine Ausskunft zu deinen Fragen geben. Gehe eh lieber zum Händler meiner Wahl. Da gibt es bei Reklamationen weniger Stress. Benutze zur Zeit nur Infineon Riegel und bin damit sehr zufrieden.

cu Schorsch

(Anonym) NeoZeroCool „Crucial-Speicher kaufen, aber wo?“
Optionen

Micron und Crucial Speicher sind identisch. Bei Snogard bekommst Du
den 128MB mit CL2 (Micron) schon für 159.-DM allerdings kann man bei Snogard nicht gerade vom Händler des vertauens sprechen.