Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

ABSTURTZ in allen Systemen

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen Duron 900MHz und SDRAM 128 RAM ich hab schon win98, winME installiert aber immer wieder stürtzt mir der PC bei SPIELEN oder AVI Videos ab oder freezed mir ein !!!!!!!!!!

AN WAS KÖNNTE DAS LIEGEN ????????

Harald

Indronil Ghosh (Anonym)

„ABSTURTZ in allen Systemen“

Optionen

einen Duron mit 900Mhz gibts nicht, Du hast wenn einen Thunderbird oder athlon.
Um eine qualifitierte Anwort zu bekommen, solltest Du mehr Infos posten.
Was für ein RAM, Mainborad, Chipsatz, Grafikkarte.

(Anonym) Indronil Ghosh

„einen Duron mit 900Mhz gibts nicht, Du hast wenn einen Thunderbird oder athlon....“

Optionen

ERstens DURON 600@900MHZ Kein Marken RAm irgendein oem is des / Grafikkarte ATI Xpert2000 32MB / Mainboard KT7/KT7-Raid / CHIPSATZ ???? naja WINMelennium hab ich grad laufen aber es passiert auch bei win98 immmmmmmmmer wieder

Indronil Ghosh (Anonym)

„ERstens DURON 600@900MHZ Kein Marken RAm irgendein oem is des / Grafikkarte ATI...“

Optionen

ich wollte eigentlich nicht mehr auf das was gelesen habe reagieren, nur willst Du uns hier verarschen, oder ist das ernstgemeint??

(Anonym) Indronil Ghosh

„ich wollte eigentlich nicht mehr auf das was gelesen habe reagieren, nur willst...“

Optionen

BITTE LASSSSSSSSSSSSSSSSSSS MICH IN RUHE UND SEI STAT

(Anonym)

Nachtrag zu: „BITTE LASSSSSSSSSSSSSSSSSSS MICH IN RUHE UND SEI STAT“

Optionen

wer nicht hören will, und mit dem kopf durch die wand muß (600@900),
der muß fühlen.

(Anonym)

Nachtrag zu: „wer nicht hören will, und mit dem kopf durch die wand muß 600@900 , der muß...“

Optionen

es geht ja bei 600MHZ auch ned !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

(Anonym)

Nachtrag zu: „ABSTURTZ in allen Systemen“

Optionen

Nur um 300 MHz übertaktet und stürzt ab?! Woran das wohl liegen könnte... vielleicht, weil für 600 MHz spezifizierte Prozzis nicht zwingend bei 900 werkeln müssen?

wie doof muss man eigentlich sein, um bei solchen sachen gleich zu posten? wie wärs mit runtertakten, häh?

kopfschüttelnd, Elchknie

(Anonym)

Nachtrag zu: „ABSTURTZ in allen Systemen“

Optionen

Vielleicht ist Dein Netzteil auch einfach zu schwach.
Sollte für Athlons mindestens 300 Watt haben.

(Anonym)

Nachtrag zu: „ABSTURTZ in allen Systemen“

Optionen

Einen Duron 900Mhz gibt's nicht!!!!!!!!!!