Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

willkommen am neuen brett !

thomas woelfer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

willkommen am neuen brett !

WM_GREETINGS
thomas woelfer

Anonym thomas woelfer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

Hallo, das ist eine Standartnachricht, die ich nur schreibe, weil sich Thomas nicht so einsam fühlen soll.

THE FUTURE WILL SHOW HOW THE NICKLERS ACCEPT THIS BOARD.

Rhenus Anonym „Hallo, das ist eine Standartnachricht, die ich nur schreibe, weil sich Thomas...“
Optionen

Schon gut, schon gut , nicht so laut marauder. Ich habe schon gesehen, das es hier etwas neues gibt.
Da ich auch sehr häufig in einem anderen Forum reinschaue (Bombenleger ja wohl auch), bin ich angenehm überrascht, auch hier ein wichtiges Thema zu finden: RAM !
In diesem anderen Forum zeigt sich auch diese RAMsch Problematik, wobei sich Markenmodule, wie Infineon, löblich positiv hervortuen. Da ich auch dabei bin mir ein neues System zusammenzubauen, bin ich jedoch auch auf Crucial gestossen. Dieser (Dieses?) RAM ist wohl offiziell für CL2 geeignet, Infineon leider nur für CL3. Und CL2 soll doch eigentlich, laut Meinung in den verschiedenen Foren, für DEN Performanceschub sorgen! Oder???

wolle (Anonym) Rhenus „Schon gut, schon gut , nicht so laut marauder. Ich habe schon gesehen, das es...“
Optionen

Hi, Leute
ich fonde das neu Brett gut, nur....die RAM werden auch nicht billiger !
Ja, ja, ja - sollte ein Scherz sein... - das Brett wird schon angenommen, wenn es jeder gebrauchen kann...!

Bombenleger Rhenus „Schon gut, schon gut , nicht so laut marauder. Ich habe schon gesehen, das es...“
Optionen

Hallo

Wenn die Crucial-Angaben stimmen, bei 100 oder 133 ?, dann ist natuerlich ein
Schub drin. RAM's von Peacock (Hersteller: MSC Vertriebs GmbH) bieten dies
fuer PC-100 auch, PC-133 kann ich nicht sagen, waehrend Hyundai als Marken-
hersteller zwar CL2 angibt, aber nur mit CL3 als PC-100 vernuenftig laeuft.
Also stehst Du vor einer schwierigen Entscheidung, es sei denn Du vereinbarst
ein Umtauschrecht, wenn es mit den angeblichen Angaben nicht hinhaut.
Schoenes (Formel 1) Wochenende

Bombenleger thomas woelfer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

Sehe das genauso wie marauder (VIP in Spe).
Mal sehen wie lange die Leute brauchen bis sie dieses Brett nutzen.

(Anonym) thomas woelfer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

Mit diesem brett ist nickles.de mal wieder tol auf denfahrenden Zug aufgesprungen. man klaut munter bei ct die Themen und schlachtet sie wirksam aus ! pfui !!!

Michael Nickles (Anonym) „Mit diesem brett ist nickles.de mal wieder tol auf denfahrenden Zug...“
Optionen

Durch die Berichterstattung der ct über den RAM-Nepp ist das Thema RAM zu einem Massenthema geworden. Aus diesem Grund stellen wir hier ein entsprechendes Diskussionsforum bereit.

(Anonym) Michael Nickles „Durch die Berichterstattung der ct über den RAM-Nepp ist das Thema RAM zu einem...“
Optionen

Juhuuuu !
Der Oberboss persönlich !
Einer der wenigen die die Groß-/Kleinschreibung beherrschen *g*

Der_Neuling thomas woelfer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

Hi,

ich finde es spitze das hier mal so eine heikelere Sache, wie der RAM ist, angesprochen wird. Mir kommt es auch zu Zeit so vor, dass es so wieso auf dem Markt so viel RAMsch gibt, der nichts taugt.