Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

@Bombenleger

Rhenus / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, laut Crucial laufen die PC133 RAM's mit der Partnummer CT16M64S4D7E tatsächlich mit CL2. Natürlich gibt es auch RAM mit CL3, aber die haben auch eine andere Partnummer. Die Adresse von Crucial lautet: www.crucial.com/uk. Dort gibt es auch einen Online-shop.
Preislich ist dieser Speicher nicht viel teurer als der von als Infineon.
Allerdings möchte ich diesen Speicher doch lieber bei einem Händler hier in Deutschland kaufen. Nur, welcher Händler, wohlmöglich noch im Raum Düsseldorf, hat diesen Speicher im Lager?

Bombenleger Rhenus „@Bombenleger“
Optionen

Hallo

Das kann ich Dir leider nicht sagen, komme selbst aus Gelsenkirchen und da gibt es die nicht.
Stell die Frage mal Fragmaster (eigene DSL-Frage unter Internet, ...) der kommt auch aus D.
Schoenes (Formel 1) Wochenende

Moinauch Bombenleger „HalloDas kann ich Dir leider nicht sagen, komme selbst aus Gelsenkirchen und da...“
Optionen

Moin,
seit neustem gibt es bei K&M Markenspeicher. Vielleicht haben die auch das was du suchst!?

Gruß, moinauch

Moinauch Bombenleger „HalloDas kann ich Dir leider nicht sagen, komme selbst aus Gelsenkirchen und da...“
Optionen

Moin,
seit neustem gibt es bei K&M Markenspeicher. Vielleicht haben die auch das was du suchst!?

Gruß, moinauch

Bombenleger Moinauch „Moin,seit neustem gibt es bei K M Markenspeicher. Vielleicht haben die auch das...“
Optionen

Moin Moin

Der Junge sucht einen Vorort-Haendler, oder ist K&M mit Laden in Duesseldorf vertreten,
denn dann klappt es auch mit dem Umtausch, wenn das versprochene nicht funktioniert.
Schoenes (Formel 1) Wochenende

Fragmaster Rhenus „@Bombenleger“
Optionen

Hi Rhenus,
versuchs mal bei Mungan an der Oststraße / Ecke Wehrhahn (in Düsseldorf). Da hab ich meinen Motorola PC133-128MB-Riegel mit 2-2-2 herbekommen, zu einem absolut fairen Preis.
CU, F.

Rhenus Fragmaster „Hi Rhenus,versuchs mal bei Mungan an der Oststraße / Ecke Wehrhahn in...“
Optionen

Jap! Schau ich mir am Montag sofort an!
Vielen Dank auch!!!
Gruss
Rhenus

Fragmaster Rhenus „Jap! Schau ich mir am Montag sofort an! Vielen Dank auch!!!GrussRhenus“
Optionen

Viel Erfolg! Sieh zu, daß Du den Chef erwischst (ca. 45 J., schwarze Haare, Schnurrbart) - der hat Ahnung und ist gut drauf! Einer der Typen dort (hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, warum nur?) ist aber ein ziemlicher DAU.
CU, F.

Rhenus Fragmaster „Viel Erfolg! Sieh zu, daß Du den Chef erwischst ca. 45 J., schwarze Haare,...“
Optionen

Was hälst Du eigentlich von dem Laden "Rising-Systems" am Wehrhahn? Taugt der was?
Gruss Rhenus

Fragmaster Rhenus „Was hälst Du eigentlich von dem Laden Rising-Systems am Wehrhahn? Taugt der...“
Optionen

Kenn ich leider nicht. Ganz brauchbar war noch Holzinger Elektronik auf der Kölner Str., aber ich glaube die sind platt. Kompetent ist die Belegschaft von Atelco, aber die Auswahl ist naturgemäß etwas beschränkt.
CU, F.