Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

chrissv2 luttyy „AMD-Prozzis gefälscht...“
Optionen

"Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt..."

Es ist noch nicht mal ein halbes Jahr vergangen, seit der Aufregung um die gefälschten nVidia Karten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Manipuliertes-Alteisen-Gefaelschte-Nvidia-Grafikkarten-in-deutschen-Shops-2302667.html

Erstmal bin ich natürlich froh, das die Fälschungen so dumm-dreist ausgeführt wurden. Hätten die Prozessoren auch noch in die Sockel gepasst wäre der Schwindel vermutlich wesentlich später aufgefallen und das Geschrei bezüglich der Leistungsfähigkeit der Prozessoren groß gewesen.

Hier rächen sich mal wieder Amazons Logistik-Praktiken.

http://www.welt.de/wall-street-journal/article127938988/Warum-Amazon-so-oft-Faelschungen-versendet.html

mfg

chris

Alpha13 luttyy „AMD-Prozzis gefälscht...“
Optionen

Da hat sehr wahrscheinlich ein "Experte" janz einfach den Heatspreader einer CPU getauscht und dann die CPU zurück geschickt.

Der nächste Kunde bekam die CPU dann ungetestet und jenau so wie sie zurück geschickt wurde...

Professionelle Fälschungen gehen schon janz anders, bei fast 100% Rückläufern sowas von sinnfrei...

ullibaer luttyy „AMD-Prozzis gefälscht...“
Optionen

Hallo lutty,

Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt..

Doch, gibt es!

http://www.pc-magazin.de/news/amd-cpu-amazon-prozessor-kaveri-brisbane-fake-gefaelscht-2891726.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Dachte, ich lese nicht richtig. Und das bei Amazon selbst.

Wollte auch gerade darüber nen neuen Thread eröffnen.

Warste wieder schneller. Cool

Gruß Ulli

ullibaer luttyy „AMD-Prozzis gefälscht...“
Optionen

Es gibt auch eine offizielle Seite von AMD zu dem Thema.

http://support.amd.com/en-us/warranty/pib/authenticity

Gruß Ulli

ullibaer luttyy „AMD-Prozzis gefälscht...“
Optionen