Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Ab 2012 neue Prozessorgeneration?

John52 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe von einem Computerhändler erfahren, dass es ab März 2012 von Intel eine neue, viel schnellere Prozessorgeneration geben soll. Dieser Prozessor soll bezüglich Geschwindigkeit alle iQ 7 in den Schatten stellen. Wer weiß mehr darüber?


Gruß
PJ

Maybe John52 „Ab 2012 neue Prozessorgeneration?“
Optionen

Moin,

die Rede ist da von der neuen Ivy Bridge Generation von Intel. Die aktuelle Serie nennt sich Sandy Bridge.

Das interessante ist die 3D-Architektur der Transistoren:
http://winfuture.de/news,63022.html

Vor März wird das aber nichts werden:
http://www.golem.de/1110/87217.html

Ich würde auch noch abwarten, bis die ersten Krankheiten behoben sind, die eigentlich immer auftauchen (6-12 Monate).

Gruß
Maybe

hascherl Maybe „Moin, die Rede ist da von der neuen Ivy Bridge Generation von Intel. Die...“
Optionen

Ist ja priiima.

Dann werden ja bald die i3/i5/i7 im Preis fallen.
Kommt mir bei bei meiner anstehenden Neubecomputerung zu Gute.
Wenn dann noch die FPs einen Preissturz erleben tun täten. . .
Die Welt ist schön :).

Hascherl

Manfredtiel hascherl „Ist ja priiima. Dann werden ja bald die i3/i5/i7 im Preis fallen. Kommt mir bei...“
Optionen