Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Top Liste der CPU's

Acader / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche den Link mit der aktuellen CPU Top Liste wo auch
die einzelnen Benchmarktest (grafisch) aufgeführt sind.
Mit Google habe ich nichts Rchtiges gefunden.

Gruß Acader

GarfTermy Acader „Top Liste der CPU's“
Optionen

"...Mit Google habe ich nichts Rchtiges gefunden...."

wirklich?

...ich weiss - die antwort ist nicht bis ins letzte ausformuliert, es bleibt sogar arbeit für dich übrig. aber so schlaue und kreative köpfe wie du meistern das sicher mit links.

http://www.google.ch/search?hl=de&q=cpu+benchmark+charts&meta=

warum du bei google nichts gefunden hast weiss ich nicht, ich habe mit meinen beschränkten mitteln als informatiker 30 sekunden gebraucht.

;-)

Acader GarfTermy „ ...Mit Google habe ich nichts Rchtiges gefunden.... wirklich? ...ich weiss -...“
Optionen

>warum du bei google nichts gefunden hast weiss ich nicht, ich habe mit meinen beschränkten mitteln als informatiker 30 sekunden gebraucht.
Ja, werter "User" das ist genau das was uns unterscheidet !!!

Nein, diese "Links" kenne ich doch alle selbstverstänlich.
Und wenn ich hier schon betone das ich diese mit "Google"
nicht gefunden habe und du mir diesen M.....präsentierst fehlen mir mal wieder die Worte.
Bitte: Immer richtig lesen sonst die Fre.........halten, klar !
Ist nicht böse gemeint.

Gruß Acader

GarfTermy Acader „ warum du bei google nichts gefunden hast weiss ich nicht, ich habe mit meinen...“
Optionen

"...Nein, diese "Links" kenne ich doch alle selbstverstänlich...."

ja klar. logisch. wusste ich doch. war völlig vorhersehbar.

du kennst ALLE links selbstverständlich... pruuuuuuust.

nicht böse? nein. wirklich nicht. nur urkomisch. du bist so witzig...

ausgekotzt Acader „Top Liste der CPU's“
Optionen
Acader ausgekotzt „http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2009/test_amd_phenom_ii_...“
Optionen

@ausgekotzt (???)
Ist zwar nicht der Link welchen ich suche, aber ev. brauchbar.
Danke für diese Info !

>BENIMM DICH GEFÄLLIGST!
Erlaube dir bitte kein Urteil wenn du die Vorgeschichte mit (GerfTery) nicht kennst !

Ansonsten mußt du mich hier nicht belehren, okay !

MFG Acader

herr_bert Acader „@ausgekotzt ??? Ist zwar nicht der Link welchen ich suche, aber ev. brauchbar....“
Optionen

den finde ich recht übersichtlich, eine ebene höher gibts auch eine menge anderer tests

http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts-q3-2008/3DMark-Vantage-CPU,817.html

Acader herr_bert „den finde ich recht übersichtlich, eine ebene höher gibts auch eine menge...“
Optionen

@herr_bert

Danke, genau "Diesen Link" habe ich gesucht +UV
Ich hatte bei "tom's...." ebenfalls gesucht und nichts gefunden.
Vor einigen Tagen hatte ich den Link wohl vergessen abzuspeichern.
Ich danke dir !

MFG Acader

herr_bert Acader „@herr_bert Danke, genau Diesen Link habe ich gesucht UV Ich hatte bei tom s.......“
Optionen

@Acader
bitte gerne, habe als erstes an den gedacht, als ich deine beschreibung was du suchst gelesen habe.
"brain 1.0" ist doch besser als google ;)

GarfTermy herr_bert „@Acader bitte gerne, habe als erstes an den gedacht, als ich deine beschreibung...“
Optionen

...der 4. link der googleliste führt den geneigten leser zu:

tomshardware

den faulen leser natürlich nur ins leere.

;-)