Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

ZALMAN CNPS 7000B CU

Uriel79 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tagchen Allerseits,
weiß jemand ob der ZALMAN CNPS 7000B CU auch aufs K7VT4APro passt?Jemand schon mal ausprobiert?habe Dauerhitze auf meinem Rechner,bei etwas aufwändiger Beanspruchung schaltet der CPU down.Die Kombatibilitätsliste von Zalman ist etwas unübersichtlich.Kann jemand helfen??Danke

aldixx Uriel79

„ZALMAN CNPS 7000B CU“

Optionen

Schau doch mal bei Zalman auf der Homepage nach
die haben da eine Kompatiebelitätsliste für ihre Kühler.

Gruß aldixx


Uriel79 aldixx

„Schau doch mal bei Zalman auf der Homepage nach die haben da eine...“

Optionen

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt habe ich bereits in der Liste gesucht aber mein Board nicht gefunden bzw. viel nur K7VT4-4x .
Nun weiß ich nicht ob mein Board mit dazu gehört.
Gibt es vielleicht einen Kühler mit vergleichbar guten Ergebnissen wie den von Zalman?

aldixx Uriel79

„Erstmal vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt habe ich bereits in der Liste...“

Optionen

Ich habe mir das Board mal angeschaut!
Es hat die 4 Befestigungslöcher um den CPU-Sockel rum, die du brauchst um die Halter fest zu schrauben
und der Platz scheint auch zu reichen also steht einer Montage nichts im Wege.
Gute Kühler für den Sockel-A sind rar geworden, du mußt bei den Anbietern unter Universal-Kühler schauen
da kannst du noch fündig werden.

Gruß aldixx

Uriel79 aldixx

„Ich habe mir das Board mal angeschaut! Es hat die 4 Befestigungslöcher um den...“

Optionen

Hey allerbesten Dank ür die Info.
Endlich mal ne sachkundige Antwort ;-) .

Gruß Uriel79