Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wo ist denn der Bavarius?

Promille2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wollte mich nur noch mal für die nette HIlfe vor ein paar Monaten bedanken. Es ging um die Aufrüstung meines 2,4 P4 Northwood aud einen 3,2er. Danke für die Tipps! Hoffe mein 2,4er läuft noch!
Nun ist es morgen soweit: Ich steige um auf einen Atholon X2 allerdings mit Energiespareinrichtung (EE). Lasse mich mal überraschen ob es da irgendwelche Unterschiede zu Intelsystemen gibt.
BTW: Hat Jemand Interesse an einem 3,2 Northie - wie neu - (mit Rechnung aus 03.06)?

Bavarius Promille2

„Wo ist denn der Bavarius?“

Optionen

Hi Promille !! ;-))

Na das habe ich doch gern getan, und der 2,4er NordWald erfreut sich immer noch seiner besten Gesundheit.
Leider kann man das vom Motorblock meiner ollen Karre nicht mehr behaupten, deswegen hänge ich z.Zt.
ja in der bayr. Heimat herum und muß mich dort zu allem Überfluss auch noch mit einer ISDN-Leitung
herumquälen... Aber es sieht wohl so aus, daß ich ab morgen abend wieder an einer DSL-Leitung bin,
so daß wie in aller Seelenruhe alle weiteren Einzelheiten bzgl eines weiteren Prozzie-Deals abklären können..

Mit besten Grüßen

cu Bavarius ;-))

Tommy22 Promille2

„Wo ist denn der Bavarius?“

Optionen

Ich hätte eventuell Interesse an dem P4, was wäre denn dein Angebot?
Der Sockel ist 478 oder?

Promille2 Tommy22

„Ich hätte eventuell Interesse an dem P4, was wäre denn dein Angebot? Der...“

Optionen

Ist Sockel 478. Rechnung aus 03/06 vorhanden: 120 Euro!

Tommy22 Promille2

„Ist Sockel 478. Rechnung aus 03/06 vorhanden: 120 Euro!“

Optionen

Meine E-Mailadresse lautet ToMDooM@gmx.net, wenn du die CPU noch verkaufen möchtest sende mir bitte ne Mail mit Deiner Adresse. Ich wüsste auch noch gern, ob der HT hat und was "so gut wie neu" heißt.
Danke