Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

rill bUllshit_productions „prozzi verbrannt?“
Optionen

Auf Deinem Foto ist nichts zu sehen! Von punktuellen "Schmorstellen" habe weder gehört noch welche je gesehen. Was vorkommen kann, sind Abplatzer vom Die - diese entsehen aber nur, wenn jemand mit roher Gewalt Kühlpörper verkanntet aufsetzt. Ich hatte eine solche CPU selber mal in die Finger bekommen und fotografiert:



Eine solche CPU wie auf dem Bild oben gilt definitiv als defekt. Weitere Bilder sind auf www.dau-alarm.de zu finden.


rill

bUllshit_productions rill „Abplatzer?“
Optionen
luttyy bUllshit_productions „Abplatzer?“
Optionen

Jetzt quäle uns nicht weiter http://www.nickles.de/static_cache/538118741.html,

schmeiß das Teil weg und ab zu eBay.....:))

aldixx luttyy „Jetzt quäle uns nicht weiter http://www.nickles.de/static_cache/538118741.html,...“
Optionen

@lutty
der Kuhfladen hat bestimmt wieder in der Schrottkiste gewühlt und jetzt will er wissen ob das Teil noch geht
damit er es bei ebay verticken kann.....:-))

gruß aldixx

Jim4 aldixx „@lutty der Kuhfladen hat bestimmt wieder in der Schrottkiste gewühlt und jetzt...“
Optionen

Hallo aldixx.
Warum nennst du bullshit_productions einen Kuhfladen.
Geht man hier so mit Accounts um?

hulk 8150 Jim4 „Hallo aldixx. Warum nennst du bullshit_productions einen Kuhfladen. Geht man...“
Optionen

nomen est omen..

Aragorn75 hulk 8150 „nomen est omen..“
Optionen

*ZONK

Man kann nicht erwarten, das jeder User der Englischen Sprach mächtig ist ;-)))