Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Asrock K7S8XE mit Intel Celeron 2600 Mhz kompatibel ?

kds / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob dieses im titel angegebene mainbord mit dem dort ebenfalls angegebenen prozessor kompatibel ist?
danke

kds (:

olliver1977 kds „Asrock K7S8XE mit Intel Celeron 2600 Mhz kompatibel ?“
Optionen

Kurz und bündig nein da das Board ein Sockel A Board ist und Intel auf andere Sockel Typen Produziert.

kds olliver1977 „Kurz und bündig nein da das Board ein Sockel A Board ist und Intel auf andere...“
Optionen

hm..ja,..hab gerade im rechner den cereron freigelegt, der für dieses asrock-mainbord herhalten sollte. der celoeron-prozesser ist im vergleich zu einem amd ein ganzes stück kleiner.
gibt es aber nicht auch solche adapter-sockel, um zwei ansonsten nicht kompatible komponenten (prozessor & sockel) kompatibel zu machen?

kds (:

DerWahni kds „hm..ja,..hab gerade im rechner den cereron freigelegt, der für dieses...“
Optionen

Geht nicht, für das was du vorhast gibt es keine solchen Adapter.

kds DerWahni „Geht nicht, für das was du vorhast gibt es keine solchen Adapter.“
Optionen

wow, danke für die antworten! ging ja fast in echtzeit! (;