Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Prozessorleistung eines Amd Semprom 3000+

joerg13 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviel Prozessorleistung hat ein Amd semprom 3000+? Sockel 754 FSB 800

Borlander joerg13

„Prozessorleistung eines Amd Semprom 3000+“

Optionen

Ohne schlechtes Gewissen kann ich behaupten, daß der sicher eine ganze menge Prozessorleistung hat...

(Für eine genauere Beantwortung müsstest Du schon etwas genauer fragen, Leistung bezeichnet u.A. auch die elektrische Aufnahmeleistung)

HeideUwe joerg13

„Prozessorleistung eines Amd Semprom 3000+“

Optionen
tbm HeideUwe

„AMD Sempron Specs Greetz!!“

Optionen

ich habe auch einen amd sempron 3000+ sockel A mit einem fsb 166mhz mal 12 multiplikator und 2 ghz. geh einfach auf www.amd.de und schau dir deine prozidaten an. ich denke aber die cpu hat 2ghz.







Gruß tbm
link www.cxtreme.de