Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Athlon XP untertaktet

Power / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe meine Athlon Xp 2000+ Jiuhb auf 1463 MHZ bei nur 1,2Vcore laufen. Geht sogar auf 1000MHZ bei 1Vcore. Ideal für meine Office Partition! Um wieviel ändert sich dabei eigentlich so die Verlustleistung? Bei Prime auf jedenfall nicht über 35 grad zu kriegen.
Danke

Powerplay Power „Athlon XP untertaktet“
Optionen

Dann mach mal mit sisoft sandra denn burn-in wizard der zeigt dir die verlustleistung an!!! 1000Mhz bei 1volt ist echt cool:o) kannst du ihn auch passiv kühlen?

Phoenix.Computer Power „Athlon XP untertaktet“
Optionen

Handelt es sich dabei um einen T-Bred[wenn ja A oder B] oder ist es ein Palomino?

Das findest du mit AIDA32 [jetzt Everes] heraus.

MFG

Power Nachtrag zu: „Athlon XP untertaktet“
Optionen

@Phoenix
Es handel sich dabei um einen T-Bred B! (grün)