Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???

Honz16 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ist T-Bred die abkürzung für Thorougbred??

Danke für eure Antworten

the_mic Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

ja

Chrisiiiii_cs Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

jep!! Aber es gibt zwei verschiedene!!
T-Bred A
und T-Bred B!!
B ist besser übertaktbar und kühler!! A Halt nicht!!

Turrican Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

Was ja nicht stimmt was der chrisiiii_cs sagt.
A ist kühler, da 1.5 Volt Corespannung, und B 1.6
Ich habe einen T-Bred A (1.5V Core) 1700+ @ 2500+ mit 1.65 Volt Core Laufen. Einwandfrei ohne Probleme.

Anonym Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

"T-Bred A (1.5V Core) 1700+ @ 2500+ mit 1.65 Volt Core" -> bitte ? nee, kann nicht sein

Chrisiiiii_cs Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

Aber mit sicherheit net!!

Turrican Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

marauder du hast ahnung von PC´s aber der Ultimative Checker bist du ja nicht. Schaumal auf die www.kmelektronik.de unter CPU´s. Dort stehen die angaben zu den CPU´s. Dort habe ich meinen 1700+ (1.5V!)T-Bred gekauft. SIEHE -----> www.kaltmacher.de/viewtopic.php?t=9711
Auf der CPU stand DLT3C!!! ALSO --> A Core, und läuft jetzt ohne probleme als ein XP 2500+ mit 1.65 Volt. Und im Bios stand am anfang bevor ich es übertaktet hatte als Standartspannung 1.5 V
Wenns mir nicht glaubst dann mache ich ein Screenshot von SiSoftSandra und schicke es dir per e-mail.

Anonym Turrican „marauder du hast ahnung von PC s aber der Ultimative Checker bist du ja nicht....“
Optionen

ich versuchs dir mal zu erkären: was du da hast ist kein T-B-A mit >2000MHz bei 1,65V !
da kannste mir schicken, was du willst.
nix für ungut junge, aber nach K&M zu gehen ist gar grauselig, die übersicht bei kaltmacher is gar kein argument.
DAS zählt

Chrisiiiii_cs Turrican „marauder du hast ahnung von PC s aber der Ultimative Checker bist du ja nicht....“
Optionen

Absolut nicht!!
Sach mal du musst mal ein Paar mehr infos reinfahren!!
Der B ist besser übertaktbar und kühler!!
Du wenn du wirklich ein A hast was ich nicht glaube kannst ihn net so weit übertakten wie andere!!
Es gibt einige die Schaffen einen 3000+ aus nem 1700+!! Ein A würde schon längst verrecken!!
Siehe es ein der B ist moderner und kühler!!

Turrican Honz16 „AMD Athlon XP 1700+ Thorougbred???“
Optionen

Achso, ja dann muss ich zum Augenarzt gehen und mir eine Brille verschreiben lassen, ich sehe beim booten immer 2075 MHZ (12,5x166)

SmallAl Turrican „Achso, ja dann muss ich zum Augenarzt gehen und mir eine Brille verschreiben...“
Optionen

Lade Dir doch mal das Programm CPU ID von AMD herunter und verrate uns dann welche Nummer (680 oder 681) da ausgelesen wird ...