Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Athlon 2500+ Stepping?

MYANUS / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor und wollte daher fragen welche Steppings ihr mir für einen Barton 2500+ empfehlen könnt.

MfG Myanus

eric draven MYANUS „AMD Athlon 2500+ Stepping?“
Optionen

aqxea oder aqzea

ecsetor MYANUS „AMD Athlon 2500+ Stepping?“
Optionen

meine güte...leute informiert euch doch mal bevor ihr hier ne frage stellt...so viele fragerei könnte gespart werden um mehr platz für ernsthafte probleme zu haben...steht so gut wie auf jeder overclocker seite welches stepping am besten dafür geeignet ist...

MYANUS ecsetor „meine güte...leute informiert euch doch mal bevor ihr hier ne frage stellt...so...“
Optionen

Zitat:"Welche CPU jetzt kaufen? Wer taugt was? Wo stecken die Bugs? Welches Mainboard kann mit wem? Wer steckt wieviel weg? Hier gehts es um Rechenpower pur."

Fragen ist erlaubt oder habe ich was falsch gelesen

ecsetor MYANUS „AMD Athlon 2500+ Stepping?“
Optionen

du bist bei nickles.de garantiert nicht der erste der diese frage stellt....musst mal auf suchen gehen, ist schon toll was es da alles so gibt....ist aber ehrlich nicht persönlich gemeint, ist nur ziemlich nervig, dieselbe frage bei jedem zweiten thread zu lesen, so verschwinden wichtigere Themen schneller im Archiv bevor man da richtig drüber sprechen konnte, das ist es was mich eben stört....

Dalai-LamR MYANUS „AMD Athlon 2500+ Stepping?“
Optionen

Lol, sie Suchfunktion rockt ;)
Aqxea ist gut (der aus der boxed version). Wenn du glück hast erwischst du auch Aqzea (so wie ich heute beim K&M) :-)