Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

A7V333 + XP2100+ ????

mias103 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,


Mein System:Mainboard: Asus A7V333 rev. 1.02


                    CPU: Athlon XP 2100+ (Palomino)


Hab folgendes Problem:


Hab CPU freigeschalten (Leitgummi an L1-Brücken), wollte FSB von 133 auf 166 erhöhen und Multiplikator von 13 auf 10,5 senken -> geht aber nicht, weil im Bios kann ich nur Multiplikatoren von 13 bis völlig unrealistische 22,5! einstellen. Habs auch mit allen möglichen Bios-Versionen probiert - immer das gleiche Problem; ausser bei den Lumberjacker Biosen, da kann ich normale Multiplikatoren einstellen, aber da funktioniert nur der Standard-Multiplikator von 13.


Kennt jemand das Problem? Kann es sein, dass ich die falschen Brücken gebrückt hab?


Schon mal danke im voraus