Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!

littlehelper / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!!

Der Überhammer ist eingetreten. Nachdem ich AMD schon fast aufgegeben hatte weil der P4 einfach überlegen schien, hat sich das Blatt wieder gewendet (oder zumindest fast). Der neue XP mit Throubred Kern in der Version B ist da!!! Und der hat dank neuer Fertigungstechnicken satte 366 MHz mehr als der alte, und auch die Taktrate lässt sich endlich wieder vernünftig steigern. Also werden die Preise wieder mal stark fallen!
Hier ist der Test

Anonym littlehelper „XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!“
Optionen
Turbo Lover littlehelper „XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!“
Optionen

YUpp,

Das wäre ganz nett wenn das alles so stimmt wie es da steht. Sowas brauch AMD glaube ich, wobei wir Hansels eh nur einen kleinen Teil der Käufer ausmachen.
hab mir nicht alles durchgelesen aber ich schätze mal die Dinger werden auch "etwas" heißer......
Hoffen wir das es ein weiterer Überflieger wird wie einst der TB der Intel ins grübeln brachte....

Mfg
TL

littlehelper Nachtrag zu: „XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!“
Optionen

thx marauder fürs link korriegieren, das hab ich noch immer nicht ganz heraussen. intel wird sicherlich ins grübeln kommen, und erst recht wenn der barton kommt, dann kommt intel schon ins schwitzen, obwohl beim P4 ja noch immer genug spielraum nach oben vorhanden ist.

F.-Michael littlehelper „XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!“
Optionen

Gibs den 2800+ nich auch neu? (2600+ oder2800+, das ist hier die Frage)

Hellspawn littlehelper „XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!“
Optionen

nun normal neige ich nicht zu diesen "primitiven rausbrüllen" aber:

AMD RULEZ !!!

creed littlehelper „XP 2600+ mit 366 MHz MEHR !!!!!!“
Optionen

und habt ihr auch alle schon eure neuen wasserkühlungen und kühlaggregate bestellt?
son toller amd will ja schließlich kühl gehalten werden :D

intel rules amd-suckers :)

Turbo Lover creed „und habt ihr auch alle schon eure neuen wasserkühlungen und kühlaggregate...“
Optionen

Oi OI du Natter, träum weiter und freu dich über dein Intel für den du seeeeehr viel Geld bezahlt hast und trotzdem nix von hast!
Und so wenig Lüfter hast du auch nicht, mein AMD hat weniger!


Mfg

TL

creed Turbo Lover „Oi OI du Natter, träum weiter und freu dich über dein Intel für den du...“
Optionen

ich hab die lüfter auch nur, weil ich in der hinsicht n psycho bin, je mehr lüfter und je lauter der Rechner, desto besser :D
aber: Was man bei AMD am Preis spart, haust du für die Kühlung doppelt und dreifach wieder raus.
Ich könnt dir zig Beispiele nennen, wo meine Kumpels an der Kühlung ihrer tollen Tbirds und XPs verzweifelt sind :)
aber jeder muss das wohl selbst entscheiden :)
bye
-creed

Turbo Lover creed „ich hab die lüfter auch nur, weil ich in der hinsicht n psycho bin, je mehr...“
Optionen

HI,

Okay, keiner kann bestreiten das AMD's eben heißer sind, aber so tolle Kühlung ist absolut nicht notwendig da die Teile eben auch ein bissel was aushalten, auch wenn sie 70°C heiß werden laufen sie noch. Den normalen benutzern kann das doch egal sein ob ihr Prozessor heißer ist als ein anderer. Ein normaler Benutzer hat auch nicht 365/12/7/24
Volle Auslastung so wie ich zb. (Seti machts möglich:-))
Ein Standard Kühler tuts immer, ob der nu leise oder laut ist ist vollkommen schnurz weil wenn du spielst hörst du eh nur das Geballer aus deinen Boxen. Leute die sich über Geräuschentwickelung beschweren würden sind entweder business Leute die eh keinen AMD haben oder Intel Fanatiker die mit dem Ohr am Gehäuse hängen um sagen zu können wie laut das Sch...Ding ist.
Ein standard Kühler kostet 20 Euro und keiner kann mir erzählen das sich das dann insgesammt mit dem Preis eines Intel Prozessors gleichstellt.
Wenn Intel sich auf dem Preisniveau bewegen würde wie AMD würde ich auch mal einen Intel nehmen, aber so nicht!
Ich habe schon immer AMD gekauft, eben weil jeder einen Intel hatte und ich mich damals von der Masse abheben wollte, desweiteren fand ich ihre Fernsehwerbung sowas von lächerlich das ich mir gesagt habe:Intel, NIE!

Das mit der Lüfter Besessenheit versteh ich zwar nicht so ganz, aber jeder hat da so seine Obsessions:-)
Ich kann zb. nicht genug Rechner haben, ich finde immer wieder ne Entschuldung das ein weiterer notwendig wäre:-)

Mfg
TL