Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

werden die xps billiger?

range / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe cor mir einen athlon xp 1700+ oder 1800+ zu holen. kann man davon ausgenhen dass die preise der XPs fallen werden wenn der neue amd prozessor im juni rauskommt.

the_mic range „werden die xps billiger?“
Optionen

amd hat erst neulich offiziell die händlerpreise für die 1000er-chargen gesenkt!

die preise werden eh immer sinken ;-) also wenn du wartest, kannst du eigentlich ewigs warten.

range the_mic „amd hat erst neulich offiziell die händlerpreise für die 1000er-chargen...“
Optionen

ich würde halt die ca. 2wochen warten wenn die CPUs billiger werden ich würde aber nicht ein paar monate warten

Fontanella range „werden die xps billiger?“
Optionen

..kann dazu nur sagen : 1800 XP vor ca vier wochen noch ca 180 euro ..vor ca 2-wochen noch 155 euro jetzt diese woche 1800XP für 125 euro zu haben..bei marken-ram das gleiche 265 infinion -cl-2 jetzt schon für ca 55 euro zu haben..-hatte vor 6-wochen noch 80 euro gekostet...meinn tip: wenns nicht drängt-würde noch einige wochen warten..( auch in betracht der neuen AMDs welche im sommer kommen)...kann mir vorstellen,daß bis dort ein 1800 XP für unter 100 euro zu haben ist..!!!

Teeto range „werden die xps billiger?“
Optionen

in etwa 2 Monaten sollte generell meiner Erfahrung nach alles günstig sein, bevor es Richtung Weihnachten langsam wieder teurer wird...

Silverbird range „werden die xps billiger?“
Optionen

Die werden noch billiger werden. Es werden Traumzeiten für uns Selbstbauer. Empfehle übrigens den 80mm. Lüfter Super Silent 2500
dafür ( bis Athlon 2300+) Preisgünstig und nicht so ein kleiner
Heuler.

Aber alles vom Gehäuse bis zur (schiel nach Xabre-400 Graka )entgültigen Fertigstellung, fließt viel Wasser den Bach runter.

Aber weiter so. Rainer aus Nuernberg/Buchenbühl :)

range Nachtrag zu: „werden die xps billiger?“
Optionen

wenn du meinst dass die cpus so viel billiger werden, kannst du mir dann auch sagen wann es so sein wird oder ist das nur deine intuition.
danke für die lüfter empfehlug aber ich hab schon einen.