Also hi Bavarius.
Entgegen meiner Erwartungen trudelt meine neue Hardware jetzt erst so nach und nach ein. Den Adapter hab ich nun für 65 Eier bei ebay gekauft, ist erst heute gekommen. Schenit soweit alles in Ordnung damit zu sein, tadeloser Zustand, Orginalverpackt. Auf der beiliegenden Anleitung sowie auf dem Adapter selbst steht übrigens auch die Bezeichnung "Slot 1 VRM Adapter V 2.0", also das gleiche Teil das es bei Topgrade gibt, anscheinend. Vcore sowie FSB Jumper sind auch mit dabei. Laut Anleitung hat der das Teil von einem Computergroßhändler, deswegen wahrscheinlich auch relativ billig. (www.madex.com steht drauf...)
Naja jetzt darf ich nur noch auf MINDFACTORY warten, grrrr. Dort hab ich den 1.1er Tualatin bestellt + neues Enermax Netzteil. Zum Bestellzeitpunkt hieß es, alle Ware sei auf Lager, aber jetzt steht auf einmal bei dem Netzteil da, dass es vermutlich erst ab heute (19.08) wieder lieferbar sein soll. Jetzt rat mal, wer keine Teillieferung angeklickt hat :)
Naja, also wollt dich hiermit nur auf dem Laufenden halten, wenn meine CPU kommt, werde ich dich weiter informieren :)
bye
-creed