Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Stückchen abgebrochen

Graf_2004 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !


Als ich heute meinen neuen kühler montieren wollte sah ich das beim rand des prozzi ein ganz kleines stückchen abgebrochen ist ,trozdem montierte ich den kühler und schaute dan schnell ob noch allse funktioniert. Trozt dem kleinen stückens funktioniert mein prozzi noch gleich wie forcher. Oder glaube nur ich das gibt es da einen leitungnachlas nachgeschaut habe ich der prozzi läuft noch auf 1 Ghz


 


Danke m.f.g Graf

Trinkmann Graf_2004 „Stückchen abgebrochen“
Optionen

Na ja, schon komisch wenn was abgebrochen ist, ist das Teil neu? dann tausch es um! Ansonsten würde ich sagen ist das nicht so ein großes Problem, da der eigentliche Prozzesor in der Mitte sitzt. Die Größe kommt ja nur zustanden da auf der anderen Seite die ganzen Pins (und ein paar SMD Bauteile) sitzen, die ja einen bestimmten Abstand benötigen. Also wenn nicht zuviel abgebrochen ist dürfte es keine Probleme geben. Ich frage mich natürlich wie so etwas passiert, runter geschmissen? Dann würde ich mal nach sehen ob nicht irgendwo ein Haarriss ist!

sclub7-germany Graf_2004 „Stückchen abgebrochen“
Optionen

was laberst du da in deinem letzten satz? versteht ja keine s**! schreib was vernünftiges, dann wird dir auch geholfen. btw: durch setzen von kammata ergeben manche sätze auch mal einen sinn. >:( christian

Trinkmann Graf_2004 „Stückchen abgebrochen“
Optionen

Das fand ich auch ziemlich bes*****, wenn man ein Problem hat und man möchte ,dass sich jemand damit beschäftigt, dann sollte man wenigstens auch etwas auf die Rechtschreibung schauen, es kommt ja nicht auf die letzte Kleinigkeit an.
Es sieht dann schon so aus, als ob es einem egal ist eine Antwort zu bekommen oder nicht!

Sandor1 Graf_2004 „Stückchen abgebrochen“
Optionen

Jetzt macht ihn doch nicht so runter!!!!!!
Er is Österreicher,da is das halt so!!!!(VK)
Dass dir da was abgebrochen is,is nicht ungewöhnlich...für ÖSIS!!!!!!
Jetzt mal ohne Schmarrn:
Wenn er noch läuft,hast du doch eh Glück gehabt.
Also:
Nach was fragst du eigentlich???
P.S.:Schick doch ein Bild davon an die Verbraucherzentrale*g*!

sclub7-germany Sandor1 „Jetzt macht ihn doch nicht so runter!!!!!! Er is Österreicher,da is das halt...“
Optionen

toll, wenn er österreicher ist. trotzdem sollte man sich verständlich ausdrücken können, und ich bezweifle einfach mal, dass bei dem geschreibsel ein österreicher was versteht. und wenn er sich nun "österreichisch" ausdrücken muss/will, dann soll er gefälligst ein paar vernünftige untertitel runterbauen :D und es sei auch gleich gesagt, dass jedem fehler passieren! nur sowas nervt halt.

an den ÖSI (nicht ÖSSI, denn össi=[sächs.] jemand, der aus dem osten unserer republik kommt): entweder dein prozessor läuft, oder nicht. wenn er läuft, sei, wie gesagt, froh. bastle aber in zukunft nicht mehr viel rum!

christian

sclub7-germany Nachtrag zu: „toll, wenn er österreicher ist. trotzdem sollte man sich verständlich...“
Optionen

oopsi, da hab ich doch glatt überlesen, dass du ösis statt össis geschrieben hattest o_O