Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Duron 1Ghz übertakten !

Thunder_ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich (13) habe mein ganzes Geld in ein Elitegroup K7S5A und einen AMD Duron 1000Mhz gesteckt. Wie kann ich den Duron übertakten. Auf diversen Overclocking-Sites fand ich nur Artikel zum Duron 800 und so. Da ging es aber immer nur um 4 L1-Brücken. Bei meiner CPU sind aber 5 L1-Brücken. Muss ich alle 5 Brücken brücken (!?)? Und kann ich beim ECS K7S5A dann den Multiplikator einfach im AMIBIOS unter CPU PnP Setup einstellen ????

MfG,
Thunder

Hellspawn Thunder_

„AMD Duron 1Ghz übertakten !“

Optionen

Oh, pech, auf dem K7S5A kannste jegliches Overklocking vergessen.
Aber man kann den Multi direkt auf dem Prozzi einstellen:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/00q3/000717/index.html
weiß aber nicht ob auch beim "neuen" Duron

karamurat Thunder_

„AMD Duron 1Ghz übertakten !“

Optionen

Hier ist ein Bericht von einem übertakteten 1 GHz Duron auf 1,232 GHz.
http://www.hardocp.com/reviews/cpus/amd/1ghzmorgan/index.html