Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welcher Kühler für welchen Sockel/Slot?

SirMAD / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Ich würde gerne mal wissen ob ich einen Lüfter für Sockel7 (AMD?) auch für einen Celeron Sockel 370 nutzen kann.
Welchem Lüfter sollte ich den Vorzug geben. Er sollte auf jeden Fall leise sein!

Mit besten Dank

SirMAD

SmallAl SirMAD „Welcher Kühler für welchen Sockel/Slot?“
Optionen

Ich hoffe mir widerspricht hier jemand falls ich falsch liege, aber ich bin der Meinung daß die von Dir genannten Typen schon baulich nicht vergleichbar sind - also der Sockel7 garnicht auf den 370er paßt.

(Anonym) SirMAD „Welcher Kühler für welchen Sockel/Slot?“
Optionen

Meine Meinung dazu:
Von den Abmessungen her sollte es gehen. Der einzige Unterschied dieser Sockel ist die PIN Anzahl.