Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

PIII 866 @ 862Mhz??

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen PIII866 auf nem Elitegroup P6VAP-A+ Board.Jetzt habe ich einige Brenchmarks durchgeführt und da wird angezeigt,dass meine CPU nur mit 862Mhz läuft.
Wieso??

Werni58 (Anonym)

„PIII 866 @ 862Mhz??“

Optionen

Über so kleine schwankungen würde ich mir keine gedanken machen.
Wenn ich benchmarke habe ich Differenzen von 1037-1052 MHz.
Lade dir CPU Speed runter und dann kannste die Schwankungen im Sekundentakt verfolgen.
Gruß
Werner

(Anonym)

Nachtrag zu: „PIII 866 @ 862Mhz??“

Optionen

-Pentium-ein Kumpel klagte immer,daß sein Rechenknecht dauernd abstürzte,bis er unter dem Typenschild ein anderes fand,mit ein paar Herz weniger-mußte umjumpern um das Teil stabil zu kriegen
--Pentium ist teurer Nepp,ohne Leistung--

(Anonym)

Nachtrag zu: „PIII 866 @ 862Mhz??“

Optionen

Depp!!!!!