Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Frage zu Intel P3 CPUs

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus!
Hab\' \'nen P3 700MHz neben dem Schreibtisch stehen. Hätte nun gerne gewusst was für\'n Tweaker ich da verwenden kann, und wie weit ich gehen kann. Hab nämlich null bock beim FSB-erhöhen Zeuge desabrauchens meiner Gladiac GTS zu sein.
CU

(Anonym)

Nachtrag zu: „Frage zu Intel P3 CPUs“

Optionen

Versuch mal den DAU-Tweaker. Ich hab irgenwo mal gelesen, daß man den über so eine Postfachadresse bestellen kann. Kostet auch nur unter 500,- DM. Am besten sucht Du mal die ganzen Newsgroups ab und erkundigst Dich nach dem Teil. In einer früheren Ausgabe der Computerbild war auch mal ein Test darüber. Der DAU-Tweaker wird dann zwischen Deine CPU und der Grafikkarte eingebaut und mit einer externen Stromzufuhr direkt an 220 Volt angeklemmt. Damit klappts bestimmt.

00schneider (Anonym) (Anonym)

„Frage zu Intel P3 CPUs“

Optionen

Tweakui von Quasasoft ist ein geeignetes Tool nicht Zeuge desabrauchens ihrer Gladiac GTS zu werdensein
eingesetzt unter strengster kontrollen wird der tweaker schon funzen (undfurzen)

hoffe gehelft zu haben

depp

ruutu (Anonym)

„Frage zu Intel P3 CPUs“

Optionen

:o)

... ja, der Tweak DAU 1.03 ist genau, was du brauchst ... läuft mittlerweile auf fast allen Boards, ist aber Shareware, glaub das da oben nicht ... wenn du willst, maile ich dir das Ding. (ca. 1.1 MB)